Hat der „Journalist“ Amjahid eigentlich schon das Bundesverdienstkreuz, Herr Präsident?

Ein gewisser Mohamed Amjahid, der von sich behauptet, Journalist zu sein, hetzt in der taz über Kollegen:

Was Springer-Medien, die Neue Zürcher Zeitung oder die Junge Freiheit mit ihren teils menschenfeindlichen Inhalten machen, ist aus meiner Sicht kein Journalismus. Dieses Phänomen müsste in einem anderen Text mit der Überschrift „Wehret den Anfängen: längst verpasst!“ besprochen werden. Mir geht es hier um vermeintlich bürgerliche oder sogar linksliberale Medien, die in den vergangenen Jahren immer öfter ausgetestet haben, wie weit sie, meist mit Meinungsstücken, den Diskurs nach rechts verschieben können.

https://taz.de/Diskurskultur-in-deutschen-Medien/!5749402/

via https://twitter.com/a_nnaschneider

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..