Grüne Antifa im Europaparlament

antifagruene

Erinnert ein wenig an Kindergeburtstag: Ska Keller ist jetzt im Europäischen Parlament (via Achse des Guten)

Und weitere „grüne“ Fundstücke:

Gruene Jugend

grüne und antifa

„Antifa ist Faschismus mit gutem Gewissen.“

Blogger Michael Klonovsky hat den Satz im Internet gefunden.

Ein Kommentar zu „Grüne Antifa im Europaparlament

  1. Ich bin grüner als die Grünen, wenn es um Natur- und Tierschutz geht und linker als die Sozialisten, wenn es um Arbeitnehmerrechte geht. Fast alle AfD-Wähler, die ich kenne denken ähnlich. Fremdenfeindlichkeit und Nationalismus wird uns untergeschoben. Im Grunde gibt es aber nur ein einziges Thema, welches immer wieder unterdrückt wird. Die Islamisierung Europas. Diese Bewegung läuft seit 1400 Jahren und nimmt nun wieder weltweit Fahrt auf. Endspurt so zu sagen.
    Da wird diskreditiert, indem Islamkritik in einem Satz mit Chemtrails, Reichsbürgern, Antisemitismus und zahllosen Verschwörungstheorien genannt wird. Für mich heißt das: Die Antifa, Grünen, Linke etc. wissen sehr genau was Islam bedeutet. Deshalb gibts keine Diskussion darüber.
    Die Grünen sind nichts anderes als islamgrün, die Linken feige Helfer dieses religiösen Wahns. In ihrer Masse unfassbar naiv in der Führung absichtlich destruktiv. Interessant, dass nun wohl auch die Antifa begriffen hat, dass sie faschistisch ist.
    Beruhigend finde ich, dass nach dem Sieg des Islam die Grünen und Linken ebenfalls baumeln werden. Wie im Iran nach der Revolution. Und dann gibts keine Vielfalt mehr. Islam gestattet nur sich selbst.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.