DeepL – neues maschinelles Übersetzungsprogramm

Gepostet am Aktualisiert am

Gerade habe ich das Übersetzungsprogramm DeepL einmal ausprobiert. Ein Sprung nach vorn. Es basiert auf der Datenbank Linguee, die ich schon länger hoch zufrieden benutze, wenn ich anderswo keine gescheite Übersetzung finde.

DeepL

Ein einziges Wort auf einer DIN A 4 Seite war mir nicht treffend genug.

Ein Kommentar zu „DeepL – neues maschinelles Übersetzungsprogramm

    […] von DeepL; nur zwei minimale Korrekturen […]

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

