Alle meine Amazon-Rezensionen

Gepostet am Aktualisiert am

Die Bücher, die ich im Blog empfehle, bewerte ich oft, in verkürzter Form, bei amazon.de. Zu manchen, die ich „nebenbei“ noch lese, schreibe ich auch gelegentlich  etwas.

Meist gebe ich fünf Sterne. Das liegt daran, dass ich gerne gute und wichtige Bücher empfehle. Wenn nötig, gibt es aber auch mal einen Veriss. Das trägt mir dann bei Literatur über DDR oder Kommunismus (meist unsachliche, argumentfreie) Kritik von  Ostalgikern ein.

Über die vielen positiven Stimmen zu meinen Lesefrüchten freue ich mich natürlich sehr.

Alle meine Amazon-Rezensionen

 

Kommentar verfassen

