„Horch und Guck“: Es geht weiter!

Gepostet am

Heute erhalte ich die Nr. 81, 1/2016, von „Horch und Guck“ mit dem Schwerpunkt Hitler-Stalin-Pakt. Es geht also wohl weiter mit dieser hervorragenden Zeitschrift. Nach der Nr. 80, die erstmals aus Leipzig kam, war lange Pause. Jetzt ist laut Begleitschreiben das Doppelheft 82/83 zum Thema „25 Jahre Einheit“ in Arbeit.

Wie schön! Man darf die DDR-Forschung nicht den Narrateur*innen von der „guten“ Diktatur überlassen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s