Vereinfachte politische Diskussion

Gepostet am Aktualisiert am

Eine – für mich – neue Form der Meinungsäußerung stellt ein Leserbrief in der heutigen FAZ dar. Der Schreiber, wie nahezu die Regel bei FAZ-Leserbiefen, ein Doktor oder eine Doktorin, moniert, dass die Zeitung Russland die Schuld am Ukrainekrieg zuschreiben würde.

„Ich verfolge die Entwicklung ernsthaft“, schreibt er, „und teile ihre Ansicht nicht… Wenn die FAZ als führendes deutsches Medium eine solche Linie verfolgt, ist das gefährlich (und) belastet unsere Beziehung zu Russland.“

Punkt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s